GENERALVERSAMMLUNG 2010 

hallo zusammen

in etwas mehr als einer woche ist es soweit die gv des x1/9 club schweiz findet im autobau romanshorn statt. 25.04.2010 ¦ 8.30 uhr
wer sich angemeldet hat erhält in kürze alle nötigen informationen.
wer noch kurzfristig lust hat kann sich bei mir melden
bis dann gruss dänu


[ view entry ] ( 8 views ) permalink
LIEBLING... WER HAT MEINEN X1/9 GESCHRUMPFT !?.... 

mein umbau für die saison 2010 ist vollendet ......



nur leider im massstab 1:18



ich habe mir bei http://www.redrunmodels.com/ ein minichamps 1:18 modell zum abarth umbauen lassen. ich hatte mir im sommer mal den umbausatz bestellt, aber irgendwie bin ich nie in die gänge gekommen das teil zusammenzubasteln. dann habe ich mich entschlossen das teil vom "profi" umbauen zu lassen, kostenpunkt 120.-- € + das porto für hin und her versand. ich habe dem mario einen grünen minichamp x1/9 aus meinem bestand geschickt plus den bereits gekauften umbausatz. er hat das ganze demontiert, den bausatz montiert, neu lackiert, zusammengebaut, usw. muss sagen sieht perfekt aus und das geld ist es wert, denke der stundenlohn ist nicht übertrieben.



infos unter http://www.redrunmodels.com/

[ view entry ] ( 7 views ) permalink
neue homepage unserer deutschen kollegen 

[ view entry ] ( 12 views ) permalink
generalversammlung 2010 

hallo zusammen

neuigkeiten zur gv 2010, sie wird am 25.04.2010 im autobau romanshorn stattfinden. weitere infos und einladungen folgen in ein paar tagen.
gruss dänu



autobau™ AG
Altes Tanklager
Egnacherweg 7
CH-8590 Romanshorn

www.autobau.ch


[ view entry ] ( 6 views ) permalink
nachwuchs im x1/9 club 



wir gratuliern daniela und enrico ganz herzlich.

MORGANA XENIE ... 2210g ... 43 cm ... 09.01.2010 02:14


(originalfoto folgt :-))

[ view entry ] ( 7 views ) permalink

<<First <Back | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | Next> Last>>